logo Pg Großwallstadt Niedernberg

Willkommen bei der Pfarreiengemeinschaft

Großwallstadt-Niedernberg!

Nachrichten

Würzburger katholisches Sonntagsblatt

Jetzt kostenlos lesen ...

Bibellesen

Anregungen zum täglichen Bibellesen in Zeiten ohne Gottesdienst Im Moment ist kein Gottesdienstbesuch möglich. Um Ihnen aber trotzdem eine Möglichkeit zur Besinnung und zum Beten zu ...

Umweltschutz geht jeden an - auch uns!

KiTa Sonnenschein – Am 25. September luden wir alle Eltern unter dem Motto„Erziehung ist die mächtigste Waffe,die man benutzen kann,um die Welt zu verändern!“ (Nelson Mandela)zu unserem alljährlichen ...

Bibellesen

Bibellesen, Sonntag, 29.03.2020

Sonntag, 29.03.2020 Joh 11, 1-45 Ein Mann war krank, Lazarus aus Betanien, dem Dorf der Maria und ihrer Schwester Marta. Maria war jene, die den Herrn mit Öl gesalbt und seine Füße mit ihren Haaren ...

Bibellesen, Samstag, 28.03.2020

Samstag, 28.03.2020 Joh 7, 40-53 Einige aus dem Volk sagten, als sie diese Worte hörten: Dieser ist wahrhaftig ein Prophet. Andere sagten: Dieser ist der Christus. Wieder andere sagten: Kommt denn ...

Bibellesen, Freitag, 27.03.2020

Freitag, 27.03.2020 Joh 7, 1-2.10,25-30 Danach zog Jesus in Galiläa umher; denn er wollte sich nicht in Judäa aufhalten, weil die Juden ihn zu töten suchten. Das Laubhüttenfest der Juden war nahe. ...

­