logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Vom 10. August bis zum 08. September wird in diesem Jahr Pfr. Dr. theol. Andreas Buchmann die Seelsorgsvertretung während der Urlaubszeit übernehmen. Pfr. Buchmann war in den Jahren seines Promotionsstudiums in Rom bereits fünf mal hintereinander zur Urlaubsvertretung in Großwallstadt und 2014 ein weiteres Mal.

Nach dem P. Mathias auf Grund von Baumaßnahmen an einer neuen Schule deren Leiter er auch ist, in diesem Jahr nicht kommen kann und Pfr. Buchmann den Wunsch geäußert hatte, wieder einmal nach Großwallstadt und Niedernberg zu kommen, habe ich dieser Bitte gerne entsprochen.

Er wohnt während seines Aufenthaltes wieder im Pfarrheim von Großwallstadt wo er u.a. unter der Telefonnummer: (06022) 710 378-27 zu erreichen ist.

 

----------

Fahrdienst Pfr. Buchmann

Zu den Gottesdiensten in Niedernberg werden Autofahrer/innen gesucht, die Pfarrer Buchmann in Großwallstadt abholen. bzw., falls Großwallstädter in Niedernberg in den Gottesdienst gehen, ihn mitbringen. Nach den Gottesdiensten muss Pfarrer Buchmann wieder nach Großwallstadt zurückgefahren werden.

Es wäre schade, wenn wegen fehlender Fahrdienste Gottesdienste ausfallen müssten! Es sind noch die Termine für die Abendmessen am 20.08., 23.08., 30.08. und 03.09. abzudecken und für die Frühmesse am 06.09.

Wenn Sie bereit sind, einen Fahrdienst zu übernehmen, melden Sie sich bitte bei Gemeindereferentin Dagmar Regh (Tel: 06028/997230, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mithilfe!

­