logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Fluss des Lebens - Kraft, Mut und Selbstvertrauen geben – An unserem Mittwochnachmittag wurde die Seele weit. Mit einem etwas ruhigeren Start begannen wir unsere Zusammenkunft. Lyn hatte uns ruhige Meditationsmusik eingelegt und wir konnten schon dadurch ein wenig entspannen. Mit ruhiger, angenehmer Stimme leitete Lyn uns dann an und wir brachten Körper und Seele mit auf die Reise ins Fluss das Lebens.

Unser Atem wurde ruhig und gleichmäßig , die Gedanken kamen und gingen, aber wir ließen uns nicht ablenken und konzentrierten uns auf unsrer Übungen und kamnen in eine schöne, entspannte Stimmung. Diese hielt auch noch an, als wir die Übungen  beendet hatten und zu unsere   Kaffeepause überbringen.

Beim Kaffee gab es leckere Kuchen und Häppchen von Helga Drinkguth und Irene Peterman. Danach brachte uns Hildegard mit ihrem Sitztanz in Schwung. Wir stellten fest, das auch Musik die Seele weit macht und eine fröhliche Stimmung breitet sich aus. Das war genau die richtige Grundlage zum Singen auch mit Hilde Werner mit Ihre Mundharmonika.

Zum Schluss waren alle Seelen weit und der Nachmittag gelungen.

Herzlichen Dank an unserem Team

Es grüßen herzlich
Birgit, Lyn und das Team der Spätlese

 

Vorschau:

19.06.2019 Mittwoch: Es wird märchenhaft! Frau Bauer besucht uns. Geöffnet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
20.06.2019 Donnerstag: Fronleichnam GESCHLOSSEN
21.06.2019 Freitag: Geöffnet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

26.06.2019 Mittwoch GESCHLOSSEN
27.06.2019 Donnerstag GESCHLOSSEN
28.06.2019 Freitag GESCHLOSSEN

03.07.2019 Mittwoch: Betrug am Telefon. Kriminalhauptkommissar Werner Stürmer Informiert. Geöffnet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
04.07.2019 Donnerstag: Geöffnet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
05.07.2019 Freitag: Geöffnet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

­