logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Es gibt nur zwei Arten zu leben: So, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines! (Albert Einstein) – Eine weitere heiße Woche liegt hinter uns. Auch diesmal war die Spätlese trotz der Hitze sehr gut besucht und unsere Senioren haben sich aktiv an allen Angeboten beteiligt.Als Belohnung gab es einen Eiskaffee zur Abkühlung.

Natürlich musste dennoch nicht auf frischen Kuchen und heißen Kaffee verzichtet werden.
Auch in der nächsten Woche wird es wieder ein vielfältiges Programm bei uns geben.
Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Besucher!
Einen Grund zu großer Freude gab es auch. Die Spätlese wurde mit einer sehr großzügigen Spende bedacht. Die BRSG Behinderten- und Reha-Sport-Gruppe hat sich aufgelöst und die Spätlese mit 500,-€ bedacht.
Hierfür sagen wir herzlichen Dank und vergelt’s Gott!

Herzliche Grüße
Lyn, Birgit und das Team der Spätlese

 

Vorschau:

06.08., 07.08., 09.08., geöffnet 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

13.08., 14.08., 15.08. geschlossen

20.08., 21.08., 22.08., geschlossen

27.08. Kräuter sind heute unser Thema. Hierzu teilt die „Kräuterhexe“ Irina ihr Wissen mit uns! Geöffnet 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
28.08., 29.08., geöffnet 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Teamnachrichten:
Am Samstag, den 23.08. ist unser großer Team-Tag!
Wir freuen uns Euch und Eure Partnerin/Partner um 11.00 Uhr an der Spätlese zu treffen. Gemütliche, robuste Kleidung ist erwünscht, denn wir halten uns im Freien auf.
Für Mittagessen und Nachmittagskaffee ist gesorgt.
Bitte meldet Euch bis zum 16.08. bei Lyn (6183) oder Birgit (20570) um uns mitzuteilen, ob Ihr (mit Partner/ohne Partner) teilnehmen werdet.

­