logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Der Charakter des Menschen sitzt nicht im Verstande, sondern im Herzen. – Nach den Feiertagen, mit einer kurzen Unterbrechung am Mittwoch, geht es nun wieder richtig aktiv mit vielen interessanten Programmpunkten weiter.

Wir freuen uns sehr, am Mittwoch, den 07.05. die Senioren der Christuskirche begrüßen zu dürfen. Vor einiger Zeit haben wir einen wunderschönen Nachmittag in  herzlicher Gastfreundschaft  in den Räumen der Christuskirche erleben dürfen und erwarten nun den Gegenbesuch. Als kleines Rahmenprogramm wird uns Albert Wagner etwas über das „alte Niedernberg“ erzählen. Dazu sorgt Rupert Schyma für die musikalische Unterhaltung.

Geöffnet von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Donnerstag, 08.05. geöffnet von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Freitag, den 09.05. geöffnet von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Auf eine schöne Woche mit Euch freuen sich
Lyn, Birgit und das Team der Spätlese

 

Vorschau:

14.05. Helmut Fieger wird uns – je nach Wetter – seine Bienen zeigen (Aussentermin am Tannenwäldchen) oder uns einen Film vorführen.
Treffpunkt 14.00 Uhr in der Spätlese, Kaffee und Kuchen, danach Programm bis ca. 17.00 Uhr.

15.05. Geöffnet 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
16.05. Geöffnet 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

21.05. Helmut Fieger wird uns – je nach Wetter – seine Bienen zeigen (Aussentermin am Tannenwäldchen) oder uns einen Film vorführen.
Treffpunkt 14.00 Uhr in der Spätlese, Kaffee und Kuchen, danach Programm bis ca. 17.00 Uhr.

22.05. Geöffnet 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
23.05. Geöffnet 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

­