logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Im letzten Kindergottesdienst vor den Ferien durften die Kinder aus vielen Gegenständen auswählen und in den Koffer packen, was sie mit in den Urlaub nehmen möchten. Die Vorfreude der Kids auf die schöne "freie-Zeit" war zu spüren.

Lassen wir uns anstecken und tanken Kraft, indem wir viel Zeit mit unseren Lieben verbringen, schöne Erlebnisse sammeln und uns auch mal Ausruhzeiten gönnen. Vielleicht können wir da besonders spüren, dass Gott mit uns geht - wohin es auch sein mag. Vielleicht packen wir ein Symbol dafür mit in unseren Koffer?
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub, schöne Ferien und wir freuen uns - euch gestärkt beim ersten Kindergottesdienst am 20. September wiederzusehen, bei dem dann die zukünftigen Kommunionkinder verabschiedet werden.


Euer Kindergottesdienst-Team

­