logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Liebe Schwestern und Brüder, liebe Pfarrangehörige!Wieder mal ist es soweit, wir stehen am Ende eines Schuljahres und somit beginnt nun auch im Bundesland Bayern die Ferienzeit.

Diese Tage laden uns ein, Erholung und Entspannung zu suchen und zu finden, sich mit Dingen zu beschäftigen, die man gerne tut, sonst aber keine Zeit hat. So wünsche ich allen für die bevorstehenden Wochen eine frohe und erholsame Zeit, um Kräfte zu sammeln und neu aufzutanken.
„Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Euch fest in seiner Hand!"

Auch das Pastoralteam sucht im Monat August nach Möglichkeiten der Erholung. In diesem Zeitraum wird in diesem Jahr von Mitte August bis Mitte September Pater Mathias Yagappa die Seelsorgsvertretung übernehmen. Er wird – wie die Urlaubspriester der letzten Jahre  – im Pfarrheim von Großwallstadt wohnhaft sein, wo er telefonisch unter der Tel. Nr. 06022 / 710 378 27 ab 13.08. erreichbar ist. (oder über das Pfarrbüro Großwallstadt Tel. Nr. 06022 / 65 43 63 oder das Schwesternhaus in Niedernberg Tel. Nr. 1385).

Mit frohen Grüßen und guten Wünschen
im Namen des gesamten Pastoralteams

Pfr. Ernst Haas

 

­