logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Liebe Kinder, liebe Eltern, wir laden Euch/Sie herzlich zu unserer Kinderkrippenfeier am 24.12. 17 um 15 Uhr, wie letztes Jahr, in die Kirche ein.

Dort erwartet euch ein kleines Theaterstück, in dem wir gemeinsam nachempfinden, wie sich Maria und Josef auf den Weg gemacht haben - vom Marktplatz Nazareth nach Betlehem... und uns schließlich über Jesu Geburt freuen. Dieses Jahr dürfen auch die Gottesdienstbesucher in kleiner Weise das Stück mit ihrer Stimme unterstützen.
Die Szenen werden vorne im Altarbereich gespielt. Damit dies auch besonders unsere kleinen Besucher sehen können, reservieren wir (wie auch in den letzten Jahren) die vorderen Bänke ausschließlich für die Kinder! Bitte unterstützen Sie uns in diesem Anliegen.

Lassen wir uns einstimmen, mit weitem Herzen auf das große Fest.
Wir feiern, dass Gott uns seine Liebe besonders schenken möchte, durch seinen Sohn Jesus- der unser Leben hell machen möchte.

Wir freuen uns auf Euch
die Theaterspielenden Kinder, sowie euer Kindergottesdienst-Team

­