logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Seit Anfang der Woche ist das Pfarrbüro durch eine Telefonumstellung und damit verbundenen technischen Schwierigkeiten leider nicht mehr telefonisch zu erreichen. Anrufe vom vergangenen Montag und Dienstag sind vermutlich ins “Leere” gelaufen und haben keine Verbindung erhalten. Wir wissen leider nicht bis wann dieser Fehler behoben wird und haben deshalb eine Rufumleitung ins Pfarramt Großwallstadt veranlasst.

Das heißt, Sie als Anrufer können weiterhin die Telefonnummer (997950) des Niedernberger Pfarrbüros anwählen, erhalten dann aber eine Weiterleitung ins Pfarrbüro Großwallstadt, wo das Telefonat und das entsprechende Anliegen entgegen genommen werden kann. Außerdem besteht die Möglichkeit das Niedernberger Pfarrbüro per E-mail zu kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte merken Sie sich vor:

Das Pfarrbüro ist am Dienstag, den 27. November 2018 geschlossen.

­