logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Sei dabei! – Am Samstag, den 07.03.2015, vertreten zwei Niedernberger Mannschaften - je eine in jeder Altersklasse - unseren Dekanat auf Diözesanebene. Sie kicken dort nicht nur um den Pokal, sondern auch um die Ehre die Diözese Würzburg auf Bayernebene verteten zu dürfen.

Anmeldeschlussverlängerung für den Diözesancup am Samstag dem 07.03.

Wir brauchen noch deine Unterstützung!!! Daher verlängern wir den Anmeldeschluss für den Diözesancup in Grafenrheinfeld bis zum Freitag dem 06.03.! Um unsere Mannschaften U15 und Ü15 kräftig anzufeuern brauchen wir jeden Fan, daher dürfen auch gerne Eltern oder Freunde mit fahren, wir freuen uns über jedenJ! Mehr Infos und die Anmeldung zum ausdrucken gibt es auf: www.kjg-niedernberg.de

Du bist mit dabei? Dann melde dich schnell an, indem du deine Anmeldung in einen KjG-Briefkasten (im Pfarrheim oder im Heckenweg 23) einwirfst.

­