logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Wir laden euch herzlich zur Klosternacht am Freitag, 15.07.2016, nach Oberzell ein! (Anmeldeschluss: Sonntag, 03.07.2016)

Wir starten um 19:00 Uhr in Niedernberg, hierfür suchen wir Eltern, die uns fahren würden.
Vor Ort geht es dann um 20:30 Uhr mit Leckereien vom Feuer und Spielangeboten los. Um 22:30 Uhr findet ein Gottesdienst am Lagerfeuer statt. Ende ist um 23:30 Uhr.
Nicht nur das Programm, auch das Kloster ist ein Besuch wert!

Da seid ihr dabei? Dann schreibt uns - bis spätestens Sonntag, 03.07.2016 - eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Daten:
Nachname
Vorname
Geburtsdatum
Wir können ___ Personen hin- und zurückfahren (bitte bei der Anzahl der Plätze nicht den angemeldeten Teilnehmer abziehen!)

Mit der Anmeldung erklären sich eure Eltern damit einverstanden, dass ihr in einem Privat-PKW mitfahrt.

Wir freuen uns auf euch!
Die Jugendbeauftragten des Pfarrgemeinderats und das Team der KjG

­