logo Pg Großwallstadt Niedernberg
Am Mittwoch den 12.06. konnten wir uns zum ersten Mal in den frisch renovierten Räumen der „Spätlese“ treffen. Mit Herrn Diakon Lang feierten wir einen schönen Wortgottesdienst, der musikalisch von Anja Bieber an der Orgel unterstützt wurde. Hier ein herzliches Dankeschön und vergelt‘s Gott an die Beiden. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich beim Spätleseteam bedanken, das uns bei den Arbeiten in der Renovierungszeit sehr gut unterstützt hat.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde fröhlich gefeiert und nach der langen Pause gab es auch viel zu erzählen.

In der nächsten Woche ist die „Spätlese“ zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mittwoch: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 Wir freuen uns auf alle Besucher!
Es grüßen herzlich Lyn, Birgit und das Spätleseteam

­